Kieferorthopädische Behandlung - Behandlungsmethoden & Behandlungsablauf
x

Kieferorthopädische Behandlung

Für den ersten Termin unserer Patienten nehmen wir uns genügend Zeit sie näher kennen zu lernen und umfassend über die vorliegende Zahn- oder Kieferfehlstellung zu informieren.
Wir bieten unseren Patienten das gesamte Therapiespektrum moderner Kieferorthopädie und diese werden den individuellen Patientenbedürfnissen angepasst.
Unser Augenmerk liegt bei alle Behandlungen, auch bei sehr schwierigen Fällen, im Erhalt der Zähne.
Wir als Kieferorthopäden legen vor allem Wert auf gesunde Bissverhältnisse und ein gut funktionierendes Zahn- Mund- und Kiefersystem.
Eine richtige Zahn- und Kieferstellung wird zur korrekten Funktion der Kauorgane benötigt. Diese Harmonie wiederum bestimmt das gute Aussehen.


Gesichtsästhetik und Erfolg hängen zusammen!


Makellose Zähne sind für uns als Kieferorthopäden ein Nebeneffekt: wir entscheiden nach medizinischen Gesichtspunkten darüber, ob die Fehlstellungen später die Gesundheit beeinträchtigen.

Aber was gut funktioniert und gesund ist, sieht auch gut aus, weil die Zähne optimal aufeinander passen!

 

BehandlungsablaufBehandlungsmethoden