Unsere moderne Praxis in einem außergewöhnlichen und hochwertigen Design
x

Praxisgalerie

Unsere Praxis gehört zu einer der schönsten und modernsten Praxen, wie es zahlreiche nationale und internationale Veröffentlichungen in Fachzeitschriften zeigen.
Die Praxis wurde schon vor über 35 Jahren gegründet. Im Jahr 2011 sind wir mit unserem Team in neue Räumlichkeiten umgezogen, die sich im zweitältesten Gebäude in Überlingen aus dem Jahr 1601 befinden.


Mit außergewöhnlichem, verspielten und hochwertigem Design wird jeder Besuch bei uns zum Erlebnis.
Die dynamisch verformten Glaswände erwecken den Eindruck sich zu bewegen und schwingen wie eine Welle ins Innere der Räume. Die Analogie zum Element Wasser wird unterstützt durch die wellige Oberfläche der Raumskulpturen aus 3fach gekrümmtem Glas, die den Effekt einer Wasserreflexion auf der historischen Bausubstanz erzeugen.

Das gesamte Design der Praxis basiert auf unserem Praxislogo, aus dem sich die Farbgestaltung entwickelt hat.